Präzise und ökonomisch, an spezifische Kundenanforderungen angepasst. Vom maßgeschneiderten Gleichstrommotor bis zum kompletten System mit DC- und BLDC-Motor, Getriebe, Sensorik, Steuerungselektronik und Software.
Elektromechanische Aktuatoren für Fahrzeuggetriebe
Hochintegrierte Aktuatoren zur direkten Betätigung von Kupplung, Schaltung oder Parksperre im Getriebe (x-by-wire).
Shift-/clutch-/park-by-wire für DCT, AT, CVT, AMT, BEV-/Hybrid-Getriebe (DHT)
Technische Daten:
Leistungsaufnahme: 20 W – 300 W
Temperaturbereich: -40°C - +140°C
Lebensdauer: > 10.000 h
Schutzart IP6K9K
Durchmesser: 40 - 70 mm
Länge: variabel
Produktbeispiele:
bDrive 50 mit integriertem Microcontroller
bDrive 50 mit integriertem Pumpengehäuse
bDrive 50 mit Getriebe und Positionssensor
Aktuatoren für Allradkupplung, Verteilergetriebe, Sperrdifferential
Aktuatoren mit exakter Drehmomentübertragung der Kupplung durch präzise Positionsstellung vom „Kiss-Point“ bis zur komplett geschlossenen Kupplung. Auf Wunsch effizientes Halten der Einstellung durch selbsthemmende Schneckengetriebe oder elektromagnetische Bremsen.
Tief in die Systeme und Applikationen unserer Kunden einzutauchen, gehört zu unseren größten Stärken.
So sind wir in der Lage, unseren Kunden komplette Systeme mit Motor, Aktuatorik, Getriebe und Pumpe sowie passender Elektronik, Sensorik und Software aus einer Hand anzubieten.
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern oder zusätzliche Funktionalitäten zur Verfügung zu stellen.