19.03.2014

Die nächste Generation von Flugzeugsitz-Verstellsystemen live erleben

Bühler Motor und Dornier Technologie präsentieren PAXCOM auf der AIX Hamburg

Nürnberg, 19. März 2014 – Die Zukunft der integrierten Sitzverstellung in Business- und First-Class Flugzeugsitzen zum Anfassen: Anläßlich der Aircraft Interiors Expo in Hamburg präsentieren Bühler Motor und Dornier Technologie live ihre Flugzeugsitz-Verstellsysteme der nächsten Generation.

Das PAXCOM genannnte System stellt sich damit erstmals den kritischen Augen eines fachkundigem Publikums.

PAXCOM steht für maximalen Passagierkomfort bei geringerem Gewicht und niedrigeren Systemkosten. Zu den Highlights des neuen Systems zählt ein um 30% abgesenkter Geräuschpegel.

In PAXCOM bündeln die beiden Partner Ihre gesammelten Erfahrungen und Kompetenzen. Auf das Ergebnis ist man bei Bühler Motor und Dornier Technologie ausgesprochen stolz: „Gemeinsam können wir unseren Kunden nicht nur eine attraktive Alternative bieten, sondern eine zukunftsfähige Lösung aus einer Hand, um sich im Wettbewerb weiter profilieren zu können.“, so Klaus Sindel Director Product Segment Industrial Solutions der Bühler Motor GmbH.

Bühler Motor GmbH >>> Aircraft Interiors Expo Hamburg 2014: 7A49