16.10.2018

Bühler Motor mit dem General Motors Supplier Quality Excellence Award 2017 ausgezeichnet

Nürnberg, 16. Oktober 2018 – Das Bühler Motor Werk in Hradec Králové, Tschechien, wurde im Rahmen des 14. GM Lieferantentages am 14. September in Turin mit dem General Motors Supplier Quality Excellence Award 2017 ausgezeichnet.

General Motors verleiht diese Auszeichnung nur an seine leistungsfähigsten Lieferanten,  die die strengen Kriterien bei Qualität und Lieferperformance erfüllt oder übertroffen haben. Peter Muhr nahm den Preis persönlich entgegen.

„Wir sind stolz auf diese Auszeichnung und bedanken uns bei General Motors für die großartige Zusammenarbeit und das in uns gesetzte Vertrauen. Wir sehen diese Auszeichnung als Ansporn unsere Prozesse weiter zu optimieren um auch in Zukunft unseren Kunden weiterhin als kompetenter und zuverlässiger Partner zur Seite zu stehen. Mein Dank geht auch an unsere Kolleginnen und Kollegen an unserem Standort in Hradec Králové, die diesen Erfolg erst möglich gemacht haben. Sie arbeiten Tag für Tag daran, dieses Niveau nicht nur zu halten, sondern weiter zu verbessern.“, so Peter Muhr, CEO und President der Bühler Motor Gruppe.

„Unser Ziel ist es, unsere Kunden jederzeit bei der Erreichung ihrer Ziele als kompetenter und zuverlässiger Partner zu unterstützen. Ich freue mich sehr, dass wir bei der Betreuung von General Motors auf dem richtigen Weg sind. Ob in Nordamerika, Asien oder Europa ein globaler OEM braucht globale und flexible Lieferanten wie Bühler Motor die das leisten können.“, ergänzt Mark Furtwängler, President und General Manager Buehler Motor Inc..

Ausgezeichnet wurden 102 europäische Lieferanten, davon rund 60, die wie wir das erste Mal mit dem Award ausgezeichnet wurden.



Zurück zur Übersicht