16.05.2022

14. - 16. Juni 2022 - Bühler Motor is ready for takeoff

Nach langer Corona-Pause freuen wir uns dieses Jahr endlich wieder auf der Aircraft Interiors Expo AIX in Hamburg dabei zu sein. Die Luftfahrtmesse, die sich der Kabine und dem Erlebnis an Bord widmet. Ganz nach dem Motto „Where cabin concepts take off“ präsentieren wir unsere neuen Produkte und Services an weltweit führende Sitzhersteller und Fluggesellschaften. Wir freuen uns darauf wieder in den Austausch mit der Branche zu gehen und zur Beschleunigung der Regeneration der Luftfahrtbranche beizutragen.

Die diesjährige Messe möchten wir nutzen, um unseren Kunden den ganzheitlichen Ansatz unserer Komfort-Lösungen im Bereich der elektrischen Antriebe und pneumatischen Systeme für Flugzeugsitze vorzustellen. Mit unserem breiten Produktportfolio und System-Know-how bieten wir ein hohes Maß an Skalierbarkeit der Anwendung sowie alles aus einer Hand (one-stop-shop). Durch diese modernsten Lösungen steigern wir zugleich das Erlebnis für Passagiere.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch: Halle B7, Stand 7B72